Waldorf inspirierte Puppen

Nun ist es so weit

5.Juni 2011

Ich freue mich, dass meine schöne Webpage nun in einen WordPress-Blog umgewandelt ist. Ein lang gehegter Wunsch ist endlich wahr geworden.
Ich danke Bettina Ramm für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung dieses Wunsches und die gute Zusammenarbeit.
Ich danke Ina Burtchen nochmal herzlich für das Webdesign. Sie hat meine ursprüngliche Webpage gestaltet.
Ich danke meiner Familie, dass sie das Generve und die Blockade meines Kopfes voller Verständnis mit getragen haben.

Und diese beiden sind das Empfangskomitee. Am Montag machen sie sich auf den Weg zu den Geschwistern, für die ich sie gemacht habe.

Themen: 30cm, Allgemein | 2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

2 Kommentare to “Nun ist es so weit”

Kommentare