Waldorf inspirierte Puppen

Morgen wird Susa offiziell der Bunte Hund verliehen ;-)

14.Juni 2013

 Darauf freue ich mich schon!
Jetzt habe ich mich aber auch rechtschaffen rumgequält mit dem Schnitt und dem Stoff, der nicht so wollte wie ich, der doofe!
Aber zum Glück habe ich hier ja Menschen, die mich immer wieder ermutigen und mir vor Augen halten, warum das jetzt nicht klappt, und dass das garantiert besser wird. Aber ich hatte den Käse schon hingeschmissen und wutschnaubend meine Werkstatt verlassen. Jawoll! Und das sah dann ungefähr so aus:
bunter Hund in Arbeit
Nach tagelangem Drumherumschleichen und immer mal wieder in die Hand nehmen, sah er dann so aus und kann jetzt verliehen werden:


Bin mal gespannt, wie er ankommt. Wenn ich es nicht vergesse, werde ich Paparazzi-mäßig meine Kamera mitnehmen und Fotos machen.

Themen: Allgemein | Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Kommentare